Sonntag, 24. 09. 2017

Häufige Fragen zur Lieferung:


Wann kommt mein Menü?

Die Auslieferung findet in der Zeit von 9.15 bis 13.00 Uhr statt. Sie werden bei der Erstbelieferung von unserem Fahrer in seine Route eingeordnet und können davon ausgehen, dass Sie ihr Essen ab sofort täglich zu der Anlieferzeit des ersten Tages erhalten (+/- 15min).

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir nicht alle Kunden direkt zur Mittagszeit beliefern können. Da auf einer Tour zwischen 35 und 45 Kunden täglich angefahren werden, müssen wir mit der Auslieferung bereits ab 09.15 Uhr beginnen.

 

Wie kommt mein Essen zu mir nach Hause?

Die Essen werden in so genannten PP-Schalen (Poly-Propylen) portioniert und in Thermo-Boxen angeliefert. Während der Fahrt wird Ihr Essen bei uns im Lieferwagen warmgehalten. Dazu haben wir extra Umluftöfen mit an Board, so dass Ihr Essen direkt aus dem Ofen zu Ihnen nach Hause gebracht wird.

Sollten Sie zu den Kunden mit einer frühen Anlieferzeit gehören, legen wir Ihnen gern auch eine zusätzliche Heizplatte gratis mit in unsere Warmhalteboxen.

 

Was passiert wenn ich das Essen mal nicht annehmen kann?

Sie können jederzeit mit unserem Fahrer oder unseren Mitarbeitern im Büro ausmachen, wo wir Ihr Menü für Sie abstellen sollen, falls Sie mal nicht zuhause sind. Durch die verpackte Anlieferung in unseren Thermo-Boxen verlieren die Menüs nicht gleich die ganze Wärme.

 

Wie wird an Sonn- und Feiertagen geliefert?

Für Sonn- und Feiertage wird am Vortag ausschließlich gekühlte Kost geliefert.
Wenn Sie grundsätzlich sonntags ein Menü erhalten, werden Sie auch automatisch an Feiertagen beliefert, sofern wir keine Abbestellung erhalten.

 

Gehe ich eine feste Vetragsbindung ein?

Nein! Bei uns gehen Sie keine feste Vertragsbindung ein. Falls Sie die Belieferung beenden möchten, teilen Sie uns nur mit, wann die letzte Lieferung erfolgen soll und wann wir eventuell noch vorhandene Thermo-Boxen bei Ihnen abholen können. Dies können Sie täglich (außer am Samstag für den Sonntag) für den Folgetag bei uns veranlassen.

 

Kann ich die Lieferung unterbrechen?

Sie haben jederzeit die Möglichkeit die Belieferung zu unterbrechen und zu einem späteren Termin wieder aufzunehmen. Dabei spielt es keine Rolle ob für mehrer Wochen (z.B. Urlaub) oder nur für einen Tag (z.B. bei einer Einladung zu einem Geburtstag). Wir bitten jedoch um eine möglichst frühe Information!