Sonntag, 24. 09. 2017
Neue Onlinebestellung
Bitte benutzen Sie die neuen Zugangsdaten, die Sie per E-Mail erhalten haben.

E-Mail:

Passwort:

Häufige Fragen zur Bestellung:


Wie kann ich bei "Essen auf Rädern" bestellen?

Sie können Ihre Bestellung dem Fahrer mitgeben, uns telefonisch mitteilen, per Fax übermitteln oder per E-Mail an uns senden. Alternativ und nur auf Anfrage senden wir Ihnen gern ihre individuellen Zugangsdaten für unsere Online-Shop zu, damit sie dann direkt online bestellen können.

Bitte nehmen Sie Erstbestellungen (Neukunden) nur telefonisch oder über unser Neukundenformular auf dieser Seite vor. Dies ist in Ihrem Interesse, da wir eine Belieferung nur sicherstellen können, wenn wir alle relevanten Daten von Ihnen erhalten haben.

 

Wie erhalte ich die neuen Speisepläne?

Alle 2 Wochen – jeweils am Wochenanfang – erhalten Sie die neuen Speisepläne und Bestellzettel von unserem Fahrer. Auf Wunsch können wir Ihnen diese auch per Post, per E-Mail oder per Fax zuschicken.

 

Bis wann kann ich um- bzw. abbestellen?

Eine Um- bzw. Abbestellung können Sie telefonisch am Vortag bis 13:30 Uhr vornehmen. Für den Liefertag Montag bitte spätestens am Donnerstag bis 9:30 Uhr.

 

Was kann ich tun wenn ich vergessen habe zu bestellen?

Sollten Sie einmal vergessen haben zu bestellen, setzen Sie sich am besten gleich nach bemerken mit uns per Telefon in Verbindung. Häufig ist es uns möglich Ihnen noch ein Essen nachzuliefern.

Um die Bestellung nicht zu vergessen, können Sie sich auch gern fest für eines der 9 angebotenen Menüs entscheiden. Um-/ bzw. Abbestellungen sind natürlich jederzeit möglich.

 

Wie kann ich bezahlen?

Die Bezahlung erfolgt monatlich, nach Ablauf des Monats per Lastschrift (SEPA) von Ihrem Konto oder per Überweisung.